Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 32 von Denise  vom 05.01.2015 um 23:32 Uhr icon

Hey Carola und Wolfgang, dürfen? Ich freu mich sehr wenn ihr wieder bei einer Party oder Workshops dabei seid.
Lieben Gruß Denise

icon  Eintrag Nr. 31 von Wolfgang und Carola Vogt  vom 05.01.2015 um 18:00 Uhr icon

Hallo Denise wir wollten uns noch mal für die schöne Sylvester Party bedanken und dafür das wir so herzlich aufgenommen wurden. Wir hoffen das wir mal wieder dabei sein dürfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also alles Liebe und Gute für die Zukunft. 😚

icon  Eintrag Nr. 30 von Denise  vom 01.01.2015 um 19:05 Uhr icon

Hiho ihr Lieben,
ja die Speckwegparty und auch die Sylvesterparty, haben mir wieder viel Spaß gemacht. Ein ganzes Jahr, mit viel Freude, neuen Begegnungen ist vergangen.
Ich freu mich schon auf das Neue.

Bei Euch allen möchte ich mich bedanken, denn ohne Euch wäre das alles nicht so schön.

Ich wünsche allen ein tolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2015.
Liebe Grüße
Denise

icon  Eintrag Nr. 29 von Silvi  vom 31.12.2014 um 11:42 Uhr icon

Ich möchte mich heute mal bedanken für ein Jahr voller neuer Tänze und ganz viel Spaß im Kurs und bei den Partys!
Auch ein ganz großes Lob an den Betreuer dieser Homepage,die übersichtlich, super gestaltet und immer aktuell ist!

Ganz liebe Grüße
Silvi

icon  Eintrag Nr. 28 von Hans-Peter Demisch  vom 28.12.2014 um 13:51 Uhr icon

Das war wieder Spitze!!!
Vielen Dank für die gestrige Fettweg-Party. Mußte auch sein, nach den Feiertagen. Hat doch unsere Denise wieder dufte gemacht. Mit dieser Stimmung gehts ins neue Jahr. Wir nehmen sie mit.
In diesem Sinne also allen einen feuchtfröhlichen Linedance-Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
Gitti und Peter.

icon  Eintrag Nr. 27 von Steffen  vom 28.12.2014 um 11:27 Uhr
http://www.steffennet.de/
icon

Hallihallo,

war ja ganz schön was los gestern abend.
Ich staune, daß auch einige modernere und schwierigere Tänze gespielt wurden.
Da ich i.d.R. bei den "Silver Eagles" tanze, mußte ich mich ganz schön umgewöhnen ;o)
Zum Glück ist doch noch so einiges von früher "hängengeblieben".

Bis vielleicht bald mal wieder,
Ciao
Steffen

icon  Eintrag Nr. 26 von Denise  vom 10.12.2014 um 22:30 Uhr icon

Hallo Heidrun,
da scheinst du etwas zu verwechseln. Das ist hier kein Chat sondern mein Gästebuch. In dem freue ich mich sehr ein Resümee über meine Veranstaltungen oder Kurse zu bekommen.

icon  Eintrag Nr. 25 von Heidrun  vom 09.12.2014 um 15:37 Uhr icon

Hallo Ihr,
ich habe euren Chat verfolgt und festgesetellt das ihr auch Paartänze tanzt.
Kann mir jemand die Tanzbeschreibung von Joana aber als Paartanz zukommen lassen? Oder mir sagen wo ich evet. ein Lernvideo bzw. die Tanzbeschreibung finde?

LG Heidrun

icon  Eintrag Nr. 24 von Denise  vom 06.12.2014 um 21:16 Uhr icon

Hallo Liane, wir freuen uns auch sehr das du, jetzt zusammen mit uns tanzt.

icon  Eintrag Nr. 23 von Liane  vom 03.12.2014 um 22:59 Uhr icon

Liebe Denis, ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme. Es macht unwahrscheinlich Spass, bei und mit Dir den Linedance zu erlernen. Ich freue mich auf jeden Mittwoch, an dem ich kommen kann. Vielen Dank

[ Administrator Login ]
WebdesignAuktionssoftwareKatzenklappe